Sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque. Perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusa.
Recent Posts
Search
 

Über uns

Über uns

Maria Zemp-Gutierrez

Inhaberin von Piecitos & Estética

Ich bin in Bolivien aufgewachsen und lebe seit 15 Jahren in der Schweiz.
Seit 12 Jahren bin ich in der Kosmetik- und Ästhetikbranche tätig.
Die Ausbildung zur diplomierten Fusspflegerin und Fussreflexzonenmasseurin, sowie zur Kosmetikerin und Make Up-Spezialistin habe ich in der Schweiz absolviert.
In Barcelona habe ich mich zu den Themen «Braut-Make-up» und «reife Haut» weitergebildet

Ich freue mich, meine Kundinnen täglich in einer entspannten Atmosphäre behandeln und verwöhnen zu dürfen. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden meiner Kundinnen stehen für mich an erster Stelle.

foto_02

Melanie Käser

Dipl. Fusspflegerin
Fusspflege, Manicüre und Haarentfernung

Mit meiner ruhigen, aufgestellter und offenen Art möchte ich meine Kunden verwöhnen und ihnen ein Gefühl von Ruhe und Entspannung bei der Behandlung geben. In der heutigen Zeit ist es wichtig die Seele zu verwöhnen und zu geniessen.
„Die Seele kann erst dann richtig baumeln, wenn das Herz einen Platz hat, an dem es zur Ruhe kommt.“

UNSERE KUNDINNEN

El centro de entrada ya invita a relajarse. La atención es ideal y los productos son de muy buena calidad. Muchas gracias María por tus consejos tan profesionales, por dejarme siempre unas manos perfectas y por el buen rato!!

Patricia Manera