Öffnungszeiten

Mo. geschlossen
Mi. nach Vereinbarung
Di, Do, Fr. 08:30 bis 18:30 Uhr
Sa. 09:00 bis  14:30 Uhr

Adresse

Schmiedgasse 36
4125 Riehen BS

Tel.: 061 501 94 49
Nat: 076 403 49 19 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.piecitos.ch

Orientalische Haarentfernung mit Zucker-Gel

„gesund, gründlich schonend und effektiv“

Was ist das Zucker-Gel?
Das Zucker-Gel ist die Modernisierung einer Methode der Haarentfernung, die seit Jahrhunderten von Frauen unter orientalischen Mythen praktiziert wurde. Bereits Kleopatra soll sich durch diese Methode enthaart haben.

Mit der Zeit wurden das Produkt und die Art der Anwendung verfeinert. Das Produkt ist 100% natürlich und ohne chemische Zusätze, welche aus Zucker, Wasser und Zitronensaft besteht, ohne schädliche Nebenwirkungen, die durch allergische Reaktionen verursacht werden könnten. Zugleich werden die trockenen und abgestorbenen Hautzellen „gepeelt“. Schon die erste Anwendung lässt staunen: Das natürliche Gel pflegt die Haut und macht sie sanft und zart, das Gefühl „entspannter Babyhaut“. Ein erwünschter Nebeneffekt ist die Massage des Gewebes. Nachwachsende Haare werden feiner und heller.

Das Haareentfernen mit Zucker-Gel ist eine weniger schmerzhafte Methode als andere. Verbrennen der Haut ist unmöglich, da das Zucker-Gel bis höchstens 35° gewärmt wird, deshalb gibt es mehr Sicherheit bei der Behandlung von zarten, komplizierten Bereichen wie den Augenbraunen, der Oberlippe und reifer Haut. Geeignet auch für Allergiker und bei Venenproblemen.
Das Zucker-Gel ist gesund, gründlich, schonend und effektiv aber auch kostgünstiger als andere Haarentfernungs Methoden. Ich bin sicher, dass Sie spätestens nach zwei Anwendungen aus Überzeugung nie mehr etwas anderes versuchen wollen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok